Weihnachtsspendenaktion – Arvato Financial Solutions

Inhalt

Die Arvato Financial Solutions Weihnachtsspende 2019 geht an ein wahres Herzensprojekt – den Kinder- und Jugendbauernhof e.V. in Kassel. Es wurde aber nicht nur Geld gespendet, hier hat der Gesamtbetriebsrat selbst Hand angelegt und das Projekt tatkräftig unterstützt.

Mitten in Kassel zwischen Fulda und Ahna im Stadtteil Wesertor liegt das Gelände des Kinder- und Jugendbauernhofs, die alten Bleichewiesen. Es ist eine 4500 qm große Freifläche mit Streuobstwiese, Gemüsegarten, Schafen, Schweinen, Kaninchen, Hühnern und Honigbienen. Der Hof wächst und verändert sich mit den Kindern und Jugendlichen, die kommen, mit ihre Ideen und Wünsche, mit den Jahreszeiten.

Wir waren mit unserem Filmteam in Kassel und haben die Aktion filmisch begleitet. Das haben wir sehr gerne gemacht.

Hier geht es zur Webseite des Kinder- und Jugendbauernhof Kassel E.V.

Hier geht es zur Webseite von Arvato Financial Solutions. 

Besonderheiten in der Realisation

Ein Filmdreh mit Tieren, Kindern, Spendern und großem Spaßfaktor. Ein Filmprojekt für die gute Sache.

Kunde Arvato Financial Solutions

Ziel  Vorstellung des Spendenprojekts in einem Video

Verbreitung Webseite, youtube