Werbespot dm DAS FEST

Inhalt

Die Drogeriemarktkette dm ist seit Jahren als Sponsor und Hauptpartner ein fester Bestandteil des Karlsruher Open-Air Festivals DAS FEST. Auch für die Besucherinnen und Besucher bietet dm einen speziellen Service bei DAS FEST an. Bei den heißen Temperaturen konnten sich alle Interessierten an mehreren dm Ständen mit Sonnencreme einsprühen oder sich von professionellen Visagistinnen und Visagisten stylen lassen. Und auch die ganz Kleinen wurde gedacht.  Auf dem gesamten Festivalgelände hat dm Stände mit Wickelmöglichkeiten aufgebaut.

Damit alle Besucherinnen und Besucher von diesen Angeboten wissen und nutzen können, haben wir in Zusammenarbeit mit der Karlsruher Agentur Arthen Kommunikation einen animierten Werbespot realisiert.

Besonderheiten in der Realisation

Der Werbespot für dm wurde während DAS FEST unter anderem auf der Leinwand der Hauptbühne gezeigt.

Kunde
Arthen Kommunikation / dm

Verbreitung
DAS FEST, Internet