Eventfilm Rajapack Spendengala „Perspektiven für Frauen“

Inhalt

Die Prestigefilm Filmproduktion aus Karlsruhe realisierte für Rajapack einen Eventfilm über die Spendengala „Perspektiven für Frauen“. Im Rahmen des Aktionsprogramms „Perspektiven für Frauen“ wurden im März 2017 Spenden in Höhe von 45.000 € an drei Organisationen übergeben, die sich für Frauen in Deutschland einsetzen. Von 12 ausgewählten Produkten ging erneut jeweils 1 Euro des Verkaufserlöses an das Aktionsprogramm.

Die drei Organisationen waren: Horizont e.V. in München, Papatya – anonyme Kriseneinrichtung für Mädchen und junge Frauen mit Migrationshintergrund, VbFF – Verein zur beruflichen Förderung von Frauen e.V. in Frankfurt am Main.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.rajapack.de/verpackungsnews/ueber-uns/perspektiven-fuer-frauen

Kunde
Rajapack