Eventfilm Geburtshilfe im Dialog

Inhalt

Was empfehlen Hebammen während der Schwangerschaft? Welche neuen Forschungsergebnisse gibt es in der Geburtshilfe? Wie können Frauen während der Geburt optimal versorgt werden?

Diese und viele weiteren Themen werden beim jährlichen Kongress „Geburtshilfe im Dialog“, das Forum für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett in Mannheim besprochen.

Wir durften auch in diesem Jahr wieder das Event filmisch begleiten und einen Eventfilm erstellen. Mit über 2000 Teilnehmern aus dem In- und Ausland ist „Geburtshilfe im Dialog“ der größte Fortbildungskongess für Hebammen und FrauenärztenInnen im deutschsprachigen Raum. Neben dem eigentlichen Kongress gibt es auch noch eine Fachmesse, auf der neue Produkte, Dienstleistungen und Ideen rund um das Thema Geburtshilfe vorgestellt werden.

Für alle Interessierte gibt es unter www.geburtshilfe-im-dialog.de weitere Infos.

Besonderheiten in der Realisation

Seit mehr als 5 Jahren, angefangen 2012, begleitet die Prestigefilm Filmproduktion aus Karlsruhe nun schon diesen Kongress. Neben der jährlichen Eventdokumentation haben wir in dieser Zeit schon mehrere Trailer, Opener und Animationsfilme sowie ein Best-Of der letzten Jahre realisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weiteren Kongresse und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kunde
Geburtshilfeforum