BBBank Kundenmagazin

Christian Linder „Ich liebe meine Freiheit“

Inhalt

Das neue BBBank Kundenmagazin – mit interessanten Interviews, exklusivem Bonusmaterial und Videos.

Im ersten Videoclip haben wir Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Mitglied des deutschen Bundestags, vor der Kamera gehabt.

Im Top-Thema widmete sich die BBBank einer Situation, die vielen von uns bekannt sein dürfte: Junge Menschen verlassen scheinbar immer später das Elternhaus. Was ist dran an dieser Wahrnehmung?  Einen persönlichen Einblick gewährt Christian Lindner. Im Video-Interview spricht er über seine Erfahrungen mit dem „Flüggewerden“.

Christian Lindner zog mit 18 Jahren von zu Hause aus. Er wollte auf eigenen Beinen stehen und machte sich selbstständig. Der Drang nach Unabhängigkeit und die Liebe zur Freiheit prägten ihn – ein Lebensgefühl, das ihn bald darauf auch in die Politik begleitete.

Mehr Infos und weitere interessante Artikel im BBBank Kundenmagazin unter www.bbbank-info.de

 

Besonderheiten in der Realisation

Die Dreharbeiten für das Statement mit einem überaus lockeren Christian Lindner fanden in Düsseldorf statt. Mit zwei Kameras in 4K Aufzeichnung und Kameraslider waren die Filmaufnahmen in kurzer Zeit im Kasten.

Kunde
BBBank

Ziel
Audiovisueller Beitrag für das Kundenmagazin

Verbreitung
Webseite, Facebook