Arku EdgeBreaker® 6000 – Die universelle Entgratmaschine

Inhalt

Ein Produktfilm für die Arku Maschinenbau GmbH aus Baden-Baden hat bei uns fast schon Tradition. Seit knapp 10 Jahren realisieren wir für den Spezialisten der Richt- und Entgrattechnik unterschiedliche Filmformate, von Podcasts über Produktfilme bis hin zu Best Practice Videos mit Kundenstimmen. In diesem Fall wird die neue Entgratmaschine EdgeBreaker® 6000 vorgestellt. Der EdgeBreaker® 6000 ist für die Komplettbearbeitung nach dem Stanzen und Laserschneiden konzipiert. Das beinhaltet das Entgraten, das Verrunden und die Oberflächenbearbeitung der Blechteile.

Marco Krämer, Mitarbeiter technischer Support im Kundenservice bei Arku, stellt uns die Maschine vor und zeigt uns, was die Vorteile einer solchen Entgratmaschine sind.

 

Besonderheiten in der Realisation

Neben dem 6000 Video haben wir 2020 auch denEdgeBreaker® 5000 filmisch vorgestellt. Das Video kann hier angeschaut werden:

https://www.arku.com/de/produkte/entgratmaschinen/brennteile/

Kunde Arku Maschinenbau GmbH

Ziel  Präsentation Entgratmaschine

Verbreitung Webseite, youtube, Messen