Animationsfilm sivas.360

Inhalt

Unser Animationsfilm sivas.360 für die Schrempp EDV GmbH. Ein bißchen lauter, ein bißchen dynamischer, ein bißchen härter. Genau so, wie es sich der Kunde für seine ERP Software gewünscht hat. Und diesem Wunsch sind wir natürlich gerne nachgekommen und hat uns schon in der Konzeption Spaß gemacht.

schrempp edv ist Spezialist für ERP- und Business Intelligence Software für Maschinen- und Anlagenbauer sowie Variantenfertiger. Seit 1980 am Markt wurde der Standort in Lahr/ Schwarzwald kontinuierlich ausgebaut. Heute arbeiten 75 Mitarbeiter für Projekte in ganz Europa.

Weitere Infos unter: www.http://schrempp-edv.de

Besonderheiten in der Realisation

Wie wichtig ein gutes Sounddesign bei 2D- und 3D Animationsfilmen ist, sieht man an diesem Film. Am besten, ihr schaut euch mal den Film mit und dann ohne Sound an. Die Wirkung des Films unterscheidet sich dann doch sehr.

Kunde
schrempp edv GmbH

Ziel
Vorstellung der ERP Software und Darstellung der USPs

Verbreitung
Webseite, youtube, Messen