Imagefilm | Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW)

Für die Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) haben wir den neuen Imagefilm realisiert.

Die UKBW ist der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die gesetzliche Unfallversicherung. Eine der Hauptaufgaben der UKBW ist es, für die Verhütung von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren zu sorgen. Mit ca. 3,9 Millionen Versicherten, also jeder dritte Baden-Württemberger, ist die UKBW einer der größten Unfallversicherungsträger im Kommunal- und Landesbereich in Deutschland.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Königsbach-Stein, bei Mara und Malte und bei den Mitarbeitern des Bauhofs Gernsbach, die uns bei der Umsetzung des Films tatkräftig unterstützt haben.

Weitere infos unter: www.ukbw.de