3D Animation | sivas.360 | Schrempp EDV

Prestigefilm setzt 2015 verstärkt auf reine Animationsfilme. Nachdem wir bereits Animationsfilme für dm (Das Fest) und die Stadtwerke Karlsruhe realisieren durften, wurde im Oktober „sivas.360“ der Schrempp EDV veröffentlicht.

Prestigefilm setzte schon immer Compositings und Motion Graphics ein, nun werden wir in Zukunft auch reine 2D oder 3D Animationen anbieten.

Der Link zur Software.
http://schrempp-edv.de/produkte/sivas360/erp-software.html

Schrempp EDV schreibt:
SIVAS.360 begleitet als vollständiges, integriertes ERP-System den gesamten Auftragsdurchlauf einschließlich Nachkalkulation und Kostenrechnung. Schnittstellenprobleme und Informationsverlust sind ausgeschlossen. Speziell für die spezifischen Prozesse der Auftragsfertigung entwickelt, unterstützt SIVAS.360 Anlagenbauer und Einzelfertiger ebenso wie Variantenfertiger.